Profile ID: UNT-38674

Textlabyrinth

Textlabyrinth
Osterhörn 1
26446 Friedeburg

Postal address:
Friedeburg

Phone: +49 4453 4839272
E-mail:
WWW:

Company overview

Manufacture focus, service offers:
1. Lektorat deutscher Texte: Überprüfung von Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung, Satzbau und Stil für Bücher, Publikums- und Fachzeitschriftenbeiträge, Zeitungen, Webseiteninhalte, wissenschaftliche Texte, Informationsbroschüren, Werbetexte etc.
2. Texterstellung in deutscher Sprache
3. Gestaltung von Drucksachen
Technology usage:
MS Word 2016 und Adobe Reader XI (Dateiformate doc, docx, rtf, html oder pdf). Grundlage ist der aktuelle Duden.
Bei der Gestaltung von Drucksachen kommt CorelDRAW zum Einsatz.
Know-how:
Ich bin Diplom-Geografin und Technische Assistentin (Pharmazie/Biologie), habe mich im Bereich Projektmanagement weitergebildet und redigiere, korrigiere oder lektoriere seit vielen Jahren Texte verschiedenster Art. Wissenschaftliche Texte, Magazinbeiträge, Webseiten, Bücher und vieles mehr sind vor Veröffentlichung durch meine Hände gegangen.
Schwerpunkt beim Texten: Texte für Websites, Gesundheitsthemen
Annotations:
"Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen ist derselbe Unterschied wie zwischen dem Blitz und dem Glühwürmchen." - Mark Twain
Enthusiasmus für das Aufspüren von Fehlern im geschriebenen Wort, gepaart mit einem Hang zum Perfektionismus, wurden bei Textlabyrinth in einen Service verwandelt, der Texte schön und verständlich macht.
Ein sprachlich einwandfreier Auftritt, sowohl in Printmedien als auch in der Welt des Internets, entscheidet über Ihren Erfolg als Unternehmer und ist in unserer schnelllebigen Zeit eine Wohltat.
Contact and cooperation research:
Unternehmen, die ihre Print- und Internetmedien optimieren wollen, Autoren, Verlage, Webdesigner, Werbeagenturen, Übersetzungsbüros ...
Export countries:
Worldwide service for german proofreading. Please request in English or German.

Last update on Feb 8, 2017.

 
 
REGISonline.de is based on enterprise data from: REGISonline.de
© 2017 regio gmbh