Profil-ID: UNT-58184

Tulip Oldenburg

Tulip Food Company GmbH
Georg-Bölts Str. 10
26135 Oldenburg

Telefon: 0441 2007-0
Fax: 0441 2007-359
E-Mail:
WWW:

Unternehmensüberblick

Fertigungsschwerpunkte, Dienstleistungsangebote:
Tulip Food Company ist ein modernes Fleisch-Veredelungsunternehmen. Wir verkaufen unsere Produkte weltweit in über 120 Länder. Unser Ziel sind gesunde Lebensmittel. Deshalb achten wir bei der Entwicklung neuer Produkte zum Beispiel besonders auf den Gehalt an Salz und Fett.

Produkte:
Bacon
Slow Cooked
Aufschnitt
Konserven
Suppen
Snacks
Schinken-Eisbein & Grill-Haxen
Würtchen
Technologieeinsatz:
Als großes Produktionsunternehmen arbeitet Tulip auch kontinuierlich an der Reduzierung der CO2-Emissionen und des Ressourcenverbrauchs. In den letzten Jahren konnten wir durch zahlreiche Verbesserungen in unseren Werken zum Beispiel den Wasserverbrauch signifikant reduzieren.
Gleichzeitig hat Tulip neue Wege bei der Beseitigung des Abfalls eingeschlagen. Er wird heute in Biogas umgewandelt und versorgt dänische Haushalte mit umweltfreundlicher Energie.

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.09.2018.

 
 
© 2018 regio gmbh