UNT-25360

Optik Feinmechnaik

MICRO-OPTIC Janßen-Braje GmbH
Marschweg 64
26203 Wardenburg

Phone: +49 4407 922016
Fax: +49 4407 922017
E-mail:
WWW:

Company overview

Manufacture focus, service offers:
Handel mit Olympus Mikroskope und deren Zubehör im nördlichen Niedersachsen und angrenzende Bundesländer.
Technology usage:
Mikroskope, Mikroskopkamera,
Annotations:
Unternehmensprofil:
Die Firma MICRO-OPTIC Dieter Janßen-Braje wurde im April 1984 in 26203 Wardenburg, im Landkreis Oldenburg gegründet.

Zum 01.04.1992 wurde die Firma MICRO-OPTIC Janßen-Braje GmbH gegründet und beim Amtsgericht im Handelsregister unter HRB 3037 eingetragen.

MICRO-OPTIC Janßen-Braje GmbH hat seinen Sitz im Mittelpunkt des Ems - Weser - Elbe Gebiets und somit auch im Mittelpunkt seines Einzugsgebietes.

Für dieses Gebiet besteht eine exklusive Vertriebsvereinbarung zwischen OLYMPUS Deutschland GMBH und MICRO-OPTIC Janßen-Braje GmbH als Generalvertretung für OLYMPUS Mikroskope.

Von der Vorführung bis zum Service biete ich meinen Kunden fundierte Beratung und die Sicherheit eines zuverlässigen Partners. Ich habe mir in den Jahren ein technisches Know-how erworben, das bei jedem Auftrag seine Anwendung findet; und lege von Anfang an großen Wert darauf, die Probleme des Kunden vor Ort kennenzulernen, um seinen Erfordernissen entsprechend sowohl die optimale als auch kostengünstige Lösung zu finden.

Last update on Feb 22, 2017.

 
 
REGISonline.de is based on enterprise data from: REGISonline.de
© 2017 regio gmbh