UNT-56207

Office-Management

Office-Management Louisa Segner
Ratsstraße 37
27313 Dörverden

Phone: +49 176 45 96 17 88
E-mail:
WWW:

Company overview

Manufacture focus, service offers:
Professionelle Büroarbeit für Bau, Handwerker und Kleinunternehmer zur kurzfristen (auch stundenweise) Überbrückung bei personellem Engpass, projektbezogen oder als Sub-Unternehmer bzw. Freelancer: Ablage (Papier und digital), Korrespondenz, auch nach VOB (Inverzugsanzeigen, Bedenkenanmeldungen, Behinderungsanzeigen), Erstellung und Prüfung von Rechnungen, Angebote, Aufmaße, Nachträge, Übersichten, Soll-/Ist-Vergleich, Personalverträge, Arbeitszeugnisse, vorbereitende Buchführung, Kontierung, Unterlagen-Zusammenstellung, auch nach SAP-iPro, Mahnwesen, Mängelmanagement, Nachtragsmanagement, Bauüberwachung, Mitarbeiter-Motivierung, Büro-/Gewinn-Optimierung, Aufmaß-Erstellung und -Prüfung, Kundentermine wahrnehmen, Vorbereitungen von Events (Weihnachtsfeier, Messen, Betriebsveranstaltungen), Reisebuchungen, Reiseplanungen
Know-how:
Als ausgebildete Bürofachkraft mit ständiger Weiterentwicklung habe ich Berufserfahrung besonders in Handwerkerbüros sowie im Ingenieurbüro. Ich habe auf den Baustellen vor Ort im Baubüro (Bremen und Polen) gearbeitet und wichtige Management-Aufgaben übernommen. Somit kenne ich "beide Seiten" des Handwerks.

Last update on May 16, 2017.

 
 
REGISonline.de is based on enterprise data from: REGISonline.de
© 2017 regio gmbh