Profile ID: UNT-37746

smart insights

smart insights GmbH
Findorffstraße 22-24
28215 Bremen

Phone: +49 421 33 11 84 70
Fax: +49 421 33 11 84 99
E-mail:
WWW:

Company overview

Manufacture focus, service offers:
smart insights steht für innovative Marktforschungslösungen. Unabhängige und neutrale Marktforschung ist dabei unser Geschäft und unsere Leidenschaft. Mit unserem breit aufgestellten Leistungsportfolio begleiten wir Sie bei jedem Prozessschritt und helfen Ihnen dabei, Ihre Kunden und Märkte besser zu verstehen. Denn unser Ansporn ist es, Marken, Produkte und Dienstleistungen besser zu machen.
Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen. Wir entwickeln ganzheitliche Marktforschungskonzepte anhand von Kundenanforderungen und setzen diese zielgerichtet um. Antworten stehen bei uns im Vordergrund - auf den Punkt gebracht und mit strategischer Weitsicht. Wir bereiten unternehmerische Entscheidungen vor, behalten strategische Unternehmensziele im Auge und schaffen so einen langfristigen Mehrwert.
Um Ihre Kunden bestmöglich zu erreichen, bedienen wir uns verschiedenster Kanäle. Ob schriftlich, persönlich oder online, wir sind da, wo Ihre Kunden zu finden sind.
Damit liefern wir Ihnen die Erkenntnisse, die Ihren Entscheidungen ein größtmögliches Maß an Sicherheit geben. Lernen Sie uns kennen und lassen Sie sich von unseren Leistungen überzeugen.
Technology usage:
online-Marktforschung, mobile Marktforschung via smartphone und Tablet-PCs (android- und iOS-App), uni-, bi- und multivariate Auswertungen u.a. mittels SPSS, Netzwerkanalysen via brand mapping und Ucinet
Know-how:
EXIST-Gründerstipendium 2012 (gefördert durch Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie, Europäischer Sozialfonds), BRUT-Programm 2012 (gefördert durch den Senator für Wirtschaft, Arbeit und Häfen der Freien Hansestadt Bremen, dem europäischen Fonds für regionale Entwicklung sowie die Bremer Aufbau Bank), 1. Platz CAMPUSideen 2012, 2. Platz Wissenschaftspreis Markenverband und G.E.M, TOP5-Platzierung Preis der deutschen Marktforschung 2011
Annotations:
Ausgründung des Lehrstuhls für innovatives Markenmanagement (LiM, Prof. Dr. Christoph Burmann) der Universität Bremen
Supplier to business branches:
FMCG, Automobil, Dienstleistung, Markt- und Meinungsforschung

Last update on Sep 12, 2019.

 
 
REGISonline.de is based on enterprise data from: REGISonline.de
© 2021 regio gmbh