Full-Service Marktforschungsinstitut, qualitative und quantitative Tracking- und ad-hoc-Studien, Markt- und Kundensegmentierung, Targeting, Zielgruppendefinition und -analyse, Branding, Mitarbeiterbefragungen, Gruppendiskussionen, tiefenpsychologische Einzelinterviews, Marktforschungs-Workshops, Produkttests, Werbemitteltests, Portfolioanalyse, TV-Spot-Tests (ad-hoc und tracking), Radio-Spot-Tests (ad-hoc und tracking), desk-research, Trendforschung, Systemische Analysen, Website-Analyse und -Optimierung, Schulungen, Moderation, ...
Technologieeinsatz:
Einsatz aller erforderlichen/ sinnvollen Medien - eigene Technik oder bei Kooperationspartnern. CATI, CAPI, Video-Analyse, ...
Know-how:
Gegründet 2001, Mitglied im Bundesverband der Markt- und Sozialforscher - Marktforscher BVM, langjährige Lehrerfahrung als Privatdozent bei der Bremer Akademie für Kommunikation, Marketing und Medien
Kontakt- und Kooperationswünsche:
Wir suchen Kontakt zu Unternehmen mit Unterstützungsbedarf in Marketing und Marktforschung, möchten Kooperationspartner aus allen Bereichen (Wirtschaft, Hochschulen, Behörden, ...) zu Grundlagenforschungsthemen gewinnen und suchen den fachlichen und inhaltlichen Austausch mit Menschen, die sich beruflich oder privat mit Marktforschungsthemen (intra- und interdisziplinär!) auseinander setzen.