Die Wirtschaftspartner-Börse
Profil-ID: UNT-14618

DIVA SYSTEMS - Roland W. Schulze

DIVA SYSTEMS - Roland W. Schulze
Nansenstraße 29
28217 Bremen

Telefon: 0421 3809036
E-Mail:
WWW:

Unternehmensüberblick

Fertigungsschwerpunkte, Dienstleistungsangebote:
Content-Management-Systeme, Marketing-Strategien für KMUs, Guerilla-Marketing-Konzepte, Aus-, Fort- und Weiterbildungskonzepte, Training und Schulung, CRM-Tool-Entwicklung
Technologieeinsatz:
Software-Entwicklung von CRM-Tools für mittelständische Betriebe (Kundenverwaltungssystem, Aussendienst-Stuerungssystem), sowie eine stetige Anpassung dieser Software an die Dynamik des Marktes und der nutzenden Unternehmen!
Zur Zeit programmieren wir Applikationen (APPs) für Smartphones mit MAC-OS-, Windows- und Androit-Betriebssystem.
Know-how:
Wir erstellen hochwertige Kugelprojektionen-Fotos (Quicktime-VR) in bester Darstellungsqualität bei geringer Dateigrösse. Damit sind diese VR-Fotos auch internet-fähig!
Einige Beispiele sehen Sie auf unserer Internet-Site http://www.diva-systems.de --> siehe Panorama-Bilder.

Wir beschäftigen uns wieder mit Kunstkopf-Stereophonie, d.h. wir erstellen 3D-Sounds- und 3D-Hörspiele .....
Kontakt- und Kooperationswünsche:
Ich baue gerade in Bremer-Berater-Netzwerk auf.
Das Ziel ist ein fächerübergreifender Austausch von Meinungen und Ideen bis hin zur Konzeption und Realisation gemeinsamer Projekte. Es sind unregelmäßige Treffen geplant. Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme über meine Tel.-Nummer und meine eMail-Adresse!

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.11.2018.

 
 
© 2019 regio gmbh