UNT-41952

BIKERTECH

BIKERTECH - Ing. Büro Gunnar Mill
Parkstr. 6
27721 Ritterhude

Postanschrift:
27721 Ritterhude

Telefon: 0421 69 379 685
E-Mail:
WWW:

Unternehmensüberblick

Fertigungsschwerpunkte, Dienstleistungsangebote:
Zweidimensionales Fräsen von Kunststoffen (PVC). Überwiegend 2mm und 3mm Stärke. Kantenbearbeitung von Hand und formen/biegen unter Wärmeeinfluss.

Herstellung von GPS, Navi, Smartphone Halterungen und die Befestigungskomponeneten dazu überwiegend für Zweiräder. Sonderlösungen auf Kundenwunsch.

Lohnfertigung möglich.
Technologieeinsatz:
CNC Fräse, Hochfreqenzschleifgeräte, Heißluftgeräte.

Photoshop, Autocad, PC-NC, BO-CNC
Know-how:
Über 10 Jahre Erfahrung im Bau von speziellen Halterungen in kleinen Stückzahlen. Viele Publikationen in div. Fachzeitschriften, wie http://bikertech.de/html/presse.html.
Werbung fast ausschließlich durch zufriedene Kunden in zig Internetforen wie: http://bikertech.de/html/verlinkung.html
Anmerkungen:
Ich möchte in den nächsten 10 Jahren in dieser Form von zu Hause aus weiter arbeiten, ohne zu expandieren. Es gibt keine angemieteten Geschäftsräume und kein Ladenverkauf. Der Vertrieb erfolgt ausschließlich über das Internet. Die Beratung von Kunden ggfs telefonisch.
Messebeteiligungen:
Noch keine, weil viele Kunden nach einer lokalen Messe hier direkt erscheinen und zeitaufwändige Beratung erwarten.

Die Überlegung ist jedoch da, um dabei überregionale Kontakte zu knüpfen.
Leider hat der Tag nur 24 Std..
Kontakt- und Kooperationswünsche:
Ein Kontakt zu ähnlichen kleinen Unternehmern wäre hilfreich, um zu erfahren, wie andere die vielen Prozesse im täglichen Geschäft (mit kleiner Mannschaft) erledigen.
Angefangen von der Kundendatenbank, über das Versenden von Waren, kontrollieren der Zahlungseingänge, automatisierte Mails an Kunden, bis hin zur Erstelllung der Umsatzsteuervoranzeige, bzw. des Jahresabschlusses.
Oder auch bei technischen Problemen bzgl. bestimmter Bearbeitungsvorgänge in der Werkstatt (Schleifen / Polieren) von Radien usw..
Exportländer:
Österreich, Schweiz, Niederlande und fast alle EU Länder, teilweise weltweite Auslieferung
Zulieferer für Branchen:
Motorrad-, Fahrradhandel, sonst. Industrie

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.04.2014.

 
 
REGISonline.de basiert auf Unternehmensdaten aus: REGISonline.de
© 2017 regio gmbh