Profil-ID: UNT-57444

Robert Uhde

Robert Uhde
Auguststraße 68
26121 Oldenburg

Telefon: 0441 508599
E-Mail:
WWW:

Unternehmensüberblick

Fertigungsschwerpunkte, Dienstleistungsangebote:
Als freier Journalist mit den Schwerpunkten deutsche und niederländische Architektur schreibe ich regelmäßig für verschiedene Fachzeitschriften oder für Magazine.
Technologieeinsatz:
Daneben bin ich als Texter für Kunden aus den unterschiedlichsten Bereichen tätig. Meine Leistungen reichen von der Entwicklung von Slogans und Claims über die Erstellung von Pressetexten oder Mailings bis hin zur textlichen Umsetzung von Imagebroschüren, Internetpräsenzen oder Kundenmagazinen. Darüber hinaus korrigiere oder lektoriere ich Ihre vorhandenen Texte oder Textentwürfe.
Know-how:
Architekturjournalismus
Buchpublikation
Imagebroschüre / Geschäftsbericht
Internet
Kundenmagazine
Anmerkungen:
Seit 1997 freier Architekturjournalist, Lektor und Werbetexter mit Büro in Oldenburg
Zulieferer für Branchen:
Architektur, Presse / text, Werbung

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.03.2018.

 
 
REGISonline.de basiert auf Unternehmensdaten aus: REGISonline.de
© 2018 regio gmbh