Profile ID: UNT-4864

Rickmers Reismühle GmbH

Rickmers Reismühle GmbH
Stephanikirchenweide 30
28217 Bremen

Postal address:
P.O.box 150524
28095 Bremen

Phone: +49 421 38057-0
Fax: +49 421 394823
E-mail:
WWW:

Company overview

Manufacture focus, service offers:
Ingredients Reis / Reis: In der Lebensmittel- und Tiernahrungsindustrie kennen wir uns bestens aus. Unsere Produkte (Reismehl, Reisquellmehl, Reisflockenmehl, Reisspeisegrieß, Reisflockengrieß, Reisflocken, Reisstärke) übernehmen hier die unterschiedlichsten Funktionen.

Geschäftsfeld Foodservice: Mit den Premiummarken bali® und Riso Cremona haben wir uns auf Reis und Reisspezialitäten mit einer einzigartigen Vielfalt für Profi-Köche konzentriert. Wir beliefern die Gemeinschaftsgastronomie über den gutsortierten Handel (Zustellgroßhandel / Cash & Carry).

Geschäftsfeld Convenience Contract Manufacturing: Zubereitungsfertige Lösungen für die Mikrowelle im Haushalt sind en vogue. Wir kümmern uns um Ihre Marke von der Idee bis zur erfolgreichen Abfüllung im Doypack, auch ganz ohne Reis.
Technology usage:
- Modernste Mühle mit aktueller Technik, eigene Prozessing-Entwicklung für die Produktion von Spezialprodukten (z.B. Schnellkochreis oder Reisflocken)
- Produktionsstraße für Convenienceprodukte im Doypack
Know-how:
Zertifiziert nach BRC, IFS, GMP13, BCS Öko-Garantie, Halal
Export countries:
weltweit

Last update on Jul 6, 2020.

 
 
REGISonline.de is based on enterprise data from: REGISonline.de
© 2020 regio gmbh