Profil-ID: UNT-4864

Rickmers Reismühle GmbH

Rickmers Reismühle GmbH
Stephanikirchenweide 30
28217 Bremen

Postanschrift:
Postfach 150524
28095 Bremen

Telefon: 0421 38057-0
Fax: 0421 394823
E-Mail:
WWW:

Unternehmensüberblick

Fertigungsschwerpunkte, Dienstleistungsangebote:
Ingredients Reis / Reis: In der Lebensmittel- und Tiernahrungsindustrie kennen wir uns bestens aus. Unsere Produkte (Reismehl, Reisquellmehl, Reisflockenmehl, Reisspeisegrieß, Reisflockengrieß, Reisflocken, Reisstärke) übernehmen hier die unterschiedlichsten Funktionen.

Geschäftsfeld Foodservice: Mit den Premiummarken bali® und Riso Cremona haben wir uns auf Reis und Reisspezialitäten mit einer einzigartigen Vielfalt für Profi-Köche konzentriert. Wir beliefern die Gemeinschaftsgastronomie über den gutsortierten Handel (Zustellgroßhandel / Cash & Carry).

Geschäftsfeld Convenience Contract Manufacturing: Zubereitungsfertige Lösungen für die Mikrowelle im Haushalt sind en vogue. Wir kümmern uns um Ihre Marke von der Idee bis zur erfolgreichen Abfüllung im Doypack, auch ganz ohne Reis.
Technologieeinsatz:
- Modernste Mühle mit aktueller Technik, eigene Prozessing-Entwicklung für die Produktion von Spezialprodukten (z.B. Schnellkochreis oder Reisflocken)
- Produktionsstraße für Convenienceprodukte im Doypack
Know-how:
Zertifiziert nach BRC, IFS, GMP13, BCS Öko-Garantie, Halal
Exportländer:
weltweit

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.07.2020.

 
 
REGISonline.de basiert auf Unternehmensdaten aus: REGISonline.de
© 2020 regio gmbh