Metropolregion Bremen-Oldenburg im Nordwesten e.V.

UNT-42809

Frank N. Wächtler

Dipl.-Kfm. Frank N. Wächtler
Siedenweg 10
26160 Bad Zwischenahn

Telefon: 04403 60 99 750
Fax: 04403 60 99 751
E-Mail:
WWW:

Unternehmensüberblick

Fertigungsschwerpunkte, Dienstleistungsangebote:
Unternehmensberatung, Managementberatung, Rating-Advisory, Existenzgründungsberatung, Gründercoaching, Nachfolgeberatung, Businessplan, Rating-Beratung, Fachkundige Stellungnahme, Beratung Unternehmensfinanzierung, Beratung Mikrokredit, Weiterleitung von Finanzierungsanfragen, Vorbereitung und Begleitung Bankgespräch, Entwicklung von Geschäftskonzepten, Marketingkonzepte, Marketingberatung, Online-Marketing, Optimierung von Geschäftsideen, Entwicklung von Geschäftsmodellen
Know-how:
Als branchenunabhängiger Unternehmensberater habe ich in meiner langjährigen Beratungspraxis viele unterschiedliche Wirtschaftsbereiche kennengelernt. Aufgrund meiner vielschichtigen Erfahrungen können daher Unternehmer und Existenzgründer unterschiedlicher Branchen profitieren. Ein gewisser Schwerpunkt meiner bisherigen Beratungsarbeit ist in den Bereichen Handel, Dienstleistungen und Handwerk zu finden.
Anmerkungen:
Über Kooperations- und Leistungspartner kann in vielen Beratungsbereichen auf Wunsch auch die operative Umsetzung von Beratungsempfehlungen übernommen werden.

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.11.2014.

 
 
REGISonline.de basiert auf Unternehmensdaten aus: REGISonline.de
© 2016 regio gmbh