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Modernes Marketing

Modernes Marketing Dialog- & Innovations- & Healthmarketing
Harpstedter Str. 1
27793 Wildeshausen

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Company overview

Manufacture focus, service offers:
Dialogmarketing
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Immer mehr Firmen setzen auf professionelles Dialogmarketing als strategisches Instrument im Wettbewerb. Durch die direkte, kontinuierliche Kommunikation mit Interessenten, Neu- und Stammkunden sind diese Unternehmen wesentlich näher am Markt. Dadurch erzeugen Sie immer wieder eine Nachfrage und vermarkten somit Ihre Produkte und Dienstleistungen wesentlich effektiver. Da diese Aktionen aber immer zusätzliches Personal, zusätzliche Bürokapazitäten und Arbeitsplatzeinrichtungen bedeuten und auch immer wieder Störungen im eigentlichen Betriebsablauf verursachen, werden diese Tätigkeiten immer häufiger an externe Dienstleister ausgelagert.

Neukundengewinnung
Wir sind Ihre Unterstützung bei der aktiven Neukundenakquisition. Qualitativ auf höchstem Niveau.
Integrierte Maßnahmen garantieren höchstmögliche Effizienz. Leistungsbezogene Vergütungsmodelle. Echter Mehrwert.

Terminierung | Sales | Adressqualifizierung | Vertriebsunterstützung | Vertriebssteuerung | Recruiting | Teilnehmeraktivierung | Marktforschung | Potenzial-/Bedarfsanalyse | Kaltakquise

Kundenbeziehungsmanagement
Ihre Basis für ein nachhaltig erfolgreiches Agieren am Markt.
Ein professionelles Kundenbeziehungsmanagement, welches sich konkret an den Potenzialen des jeweiligen Kunden orientiert. Unter Kundenbeziehungsmanagement verstehen wir allerdings nicht nur die Kundenbindung, sondern vielmehr das konsequente und zielgerichtete Ausschöpfen des konkret vorhandenen Potenzials. Intensivieren und stärken Sie die Bindung zu Ihren Kunden!

Händlerbetreuung | B-/C-Kundenbetreuung | Cross-Selling | Up-Selling | Kundenbefragungen | Customer Care


Kundenreaktivierung
Ihr Backup für die Marktkonsolidierung
Wiederherstellen loyaler Kundenbeziehung und Reaktivierung der Käuferschicht!
Kundenrückgewinnung | Kundenreaktivierung


Innovationsmarketing
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Die Lebenszyklen von Produkten und Dienstleistungen verkürzen sich ständig. Innovationen sind daher ein wichtiger Motor für Ihre unternehmerische Zukunftssicherung. Modernes Marketing begleitet diesen Prozess durch Innovationsmarketing. Darunter verstehen wir die kundenorientierte Generierung von Innovationen sowie deren kundenorientiere Vermarktung. Eine gute Idee allein reicht nicht aus. Ohne einen kaufwilligen Abnehmer ist die beste Innovation oder die bahnbrechenste Erfindung für den Entwickler meist wertlos. Sprechen Sie uns an, damit Ihre Innovation nicht ungenutzt bleibt.
Von der Idee bis zu Realisierung
Erstberatung | Marktanalyse | Marketingkonzeption | Projektmanagement (von der Idee zur Realisierung) | Businesspläne | Finanzierungen (Venturecapital) | Suche von Produzenten, Lizenznehmern, Vertriebspartnern | Verhandlungsführung | Vermittlung von Auftragserfindungen | Management von Messebeteiligungen | Organisation von Messeauftritten
Produktentwicklungsprozess
Ideen sammeln | Ideen auswählen | Konzept planen | Konzept auswählen | Projektablauf planen | Produkt entwickeln | Markteinführung vorbereiten | Produkt vermarkten | Controlling


Geomarketing
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Im Geomarketing wird die Kenntnis räumlicher Gegebenheiten genutzt, um die Strategien, Planungen und Entscheidungen eines Unternehmens zu verbessern. Man nutzt Marktdaten als Orientierungsgröße oder als Benchmark für Unternehmensdaten: Räumlich differenzierte Informationen zu Bevölkerung und Haushalten, zu soziodemografischen oder ökonomischen Merkmalen oder zu Produktaffinitäten werden mit Unternehmensdaten verknüpft zu Aussagen über Marktdurchdringung, über regionale oder zielgruppen-bezogenen Stärken und Schwächen und über unausgeschöpfte Potenziale und neue Absatzchancen. Für Analysen und kartografische Darstellung dieser Marktdaten werden außerdem Geometriedaten benötigt.

Kundengewinnung
Bestimmung von Zielgruppen und Zielgebieten | Übertragung von Kundenmerkmalen mittels Typologien | Dialogmarketing und Steuerung lokaler Werbeaktivitäten wie Optimierung der Beilagen für Regionalzeitungen

Kundenbeziehungsmanagement & analytisches CRM
Kundenstruktur und Kundenprofilanalyse anhand von Raummerkmalen | Integration von Daten und Marktkennzahlen in CRM-, Datawarehouse- und Business-Intelligence-Systeme

Standortplanung & Standortbewertung
Infrastruktur-, Wettbewerbs- und Zentralitätsanalysen | Einzugsbereichsplanung, Planung neuer Standorte, Prüfung bestehender Standorte | Wettbewerbsanalyse | Potentialbasierte Sortimentsplanung | Controlling, Markt- und Absatzplanung | Absatzplanung und Vertriebscontrolling | Bestimmung von Marktpotenzialen | Tourenoptimierung


GESundheitsmarketing
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Gesundheitsmarketing ist die Übertragung bewährter Marketing-Werkzeuge auf den Gesundheitsbereich. Für den Erfolg des betrieblichen Gesundheitsmanagements ist eine durchdachte Marketingstrategie unabdingbar, um damit die richtigen Zielgruppen passgenau anzusprechen. Unser Gesundheitsmarketing ist dabei sowohl nach innen (Wahrnehmung der Mitarbeiter), als auch nach außen (Wahrnehmung der Aktivitäten durch das Umfeld) ausgerichtet. Dabei kann ein effektives Gesundheitsmarketing mit verschiedenen Inhalten sowohl in KMU, als auch in großen Unternehmen zum Einsatz kommen, um die jeweiligen Ziele zu erreichen. Vital, gesund und fit sein – das ist eines der wichtigsten Ziele des Menschen. Wir wollen Ihnen mit aktuellen Meldungen und Tipps helfen, dieses Ziel zu erreichen.

Naturprodukteshop
Prävention & Gesundheit
Schon Sebastian Kneipp wusste, dass es wichtig ist, jeden Tag etwas für seine Gesundheit zu tun. Wer das nicht beachtet, muss möglicherweise eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Gesundheit ist in der heutigen schnelllebigen Zeit noch immer noch das höchste Gut. Ein beschwerdefreies Leben in vollen Zügen genießen zu können, danach streben wir doch alle. Durch die vielen negativen Umwelteinflüsse, denen wir täglich ausgesetzt sind, ist es umso wichtiger, sich gesund und vitalstoffreich zu ernähren.
Prävention ist wichtig! Tun Sie Ihrer Gesundheit etwas Gutes!

Schauen Sie im Naturprodukteshop vorbei. Hier finden Sie Qualitätsprodukte zur Unterstützung für ein vitales und gesundes Leben.
Know-how:
Diplom Wirtschaftsinformatikerin
Fachwirtin für Dialogmarketing (Deutsche Dialogmarketing Akademie (DDA))
European Diploma in Dialog Marketing
(the Federation of European Dialog Marketing (FEDMA))
Life Kinetik Trainerin
geprüfte Präventionsreferentin
Annotations:
Vereinsarbeit
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BPW Germany
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viele Jahre im Nürnberger Vorstand des internationalen Frauennetzwerks: Ausrichtung von vielen Veranstaltungen, Workshops, Vorträgen in Nürnberg
Mitglied im BPW-Germany Club Bremen

SIGNO Erfinderinnen
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2001-2003 INSTI Erfinderinnenclub in Nürnberg, Clubleiterin Netzwerkarbeit:
gefördert vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie

2005-2011 SIGNO Erfinderinnenclub-iN in Wildeshausen bis heute Clubleiterin
ab 2012 Erfinderinnenclub-iN in Wildeshausen bis heute Clubleiterin

Mitarbeit im visionären Team von SIGNO; Institut der dt. Wirtschaft in Köln und dem Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie in Berlin; Teilnahmen an Ausstellungen und Messen: IENA Nürnberg, mehrere Auszeichnungen: Medaillen erhalten; Projekte, Verwertung von Ideen, Workshops, Seminare, Vorträge, Berichterstattung und Auftritte in diversen Medien: Presse, Rundfunk, Fernsehen


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Projektarbeiten
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Forschungsprojekt :Markenpiraterie der FH Bielefeld http://markenpiraterie.fh-bielefeld.de/projektpartner.html

Last update on Nov 7, 2018.

 
 
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