Profil-ID: UNT-56919

ANCHOR MARTAX Steuerberatungsgesellschaft mbH

ANCHOR MARTAX Steuerberatungsgesellschaft mbH
Boschstr. 6-8
49733 Haren

Telefon: 05932 7290-0
Fax: 05932 7290-29
E-Mail:
WWW:

Unternehmensüberblick

Fertigungsschwerpunkte, Dienstleistungsangebote:
Wir sehen die gewissenhafte und zeitnahe Bearbeitung der uns übertragenen Aufträge sowie Bereitschaft, Fragen und Anforderungen auf einem fachlich hohen Niveau nachzukommen, als Fundament für eine funktionierende und langlebige Partnerschaft zwischen dem Mandanten und uns an.

An den Standorten sowie insbesondere auch im Nordwesten Deutschlands sind enge Kontakte zu wichtigen Institutionen und Entscheidungsträgern entstanden. Mit diesem Netzwerk bieten wir eine steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung nach dem Schlagwort „Alles aus einer Hand“ an.

Die bei uns erreichte langjährige Mitarbeiterbindung und das gute Arbeitsklima wird durch zahlreiche Aktivitäten und Angebote gefördert. Mitarbeiter werden bei der Erlangung von fachlichen Qualifikationen unterstützt. Unsere Mandanten profitieren dadurch durch langjährige, engagierte und qualifizierte Ansprechpartner.

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.11.2017.