Profil-ID: UNT-15644

LANGE : Business Coach | Wirtschaftsmediator IHK

LANGE : Business Coach | Wirtschaftsmediator IHK
An der Brake 93a
28844 Weyhe

Telefon: 04203 440848
E-Mail:
WWW:

Unternehmensüberblick

Fertigungsschwerpunkte, Dienstleistungsangebote:
- Coaching von Führungskräften, Teams. Begleitung von Projekten
- Wirtschaftsmediation (inner- und zwischenbetrieblich)
- Konfliktprävention und Kriseninterventionen in Projekten, Risikomanagement
- Innovationsworkshops
- Veränderungskommunikation
- Prozessberatung im Förderprogramm unternehmensWert: Mensch
- Moderation von Veranstaltungen
.




- Moderation von Veranstaltungen
Know-how:
seit 1977 selbständig
- Hintergrund: Industriekaufmann, Studium Betriebswirtschaft und Statistik,
- M.A. (amerik. in organizational psychology and management),
- zert. Transaktionsanalytiker CTA-O(= im Anwendungsfeld Organisation) , Supervisor DGTA,
- REFA-Organisator für Dienstleistung und Verwaltung,
- abgeschlossene Ausbildung in Systemischer Beratung, Projektmanagement, Systemanalyse
- Wirtschaftmediator IHK (akkreditiert bei Handelskammer Hamburg, hk24),
- INQA-Demografie-Berater
- autorisierter Prozessberater unternehmensWert:Mensch
Arbeitssprachen: deutsch, englisch
Anmerkungen:
Jedes Unternehmen, jede Situation in der externe Unterstützung nützlich sein kann, ist ein Unikat. Deshalb habe ich keine "Standard-Beratungsprodukte" oder "Branchenlösungen". Mein breiter professioneller Hintergrund und die langjährigen Erfahrung geben mir die Freiheit mich auf das einzulassen, was ich antreffe. Wenn dabei Themen sind, die ich nicht abdecken möchte oder kann, bin ich sehr gut vernetzt, um bedarfsgerecht Spezialisten anzubieten bzw.hinzuzuziehen.
Ich arbeite auch gern als Kooperationspartner in größeren Projekten und übernehme Teilprojekte oder Arbeitspakete zu meinen Kernkompetenzen.

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.01.2018.

 
 
REGISonline.de basiert auf Unternehmensdaten aus: REGISonline.de
© 2018 regio gmbh