Profile ID: UNT-57973

CREATIONX

CREATIONX UG (haftungsbeschränkt)
Hafenstraße 15
26954 Nordenham

Postal address:
26954 Nordenham

Phone: +49 4731 8691923
Fax: +49 4731 86957692
E-mail:
WWW:

Company overview

Manufacture focus, service offers:
Hinter dem Begriff "Smart Home" kann sich vieles verbergen. Angefangen hat alles mit relativ einfachen Fernsteuerungen für Lampen und andere elektrische Geräte. Statt ständig irgendwelche Schalter betätigen zu müssen, kann alles mit einer einzigen Steuerung via Fernbedienung ein- und ausgeschaltet werden. Bald schon übernahm eine App fürs Smartphone diese Aufgabe. Das hat erhebliche Vorteile. Von jedem Ort aus das Licht an- und ausknipsen zu können ist hilfreich, um beispielsweise Einbrecher abzuschrecken. Und natürlich war es auch nur eine Frage der Zeit, bis immer mehr Aufgaben vom Smartphone aus erledigt werden konnten. Die Heizung kann inzwischen ferngesteuert, damit die Wohnung abends warm ist, ohne dass die Heizung den ganzen Tag laufen muss. Und die Kamera der Gegensprechanlage an der Tür sendet ihre Bilder auf Wunsch auch direkt ans Smartphone. Wer das möchte, kann dem Paketboten die Tür öffnen, obwohl niemand zuhause ist.

Smart Home schnell und einfach!

Ihr habt keine Lust auf basteln oder technischem gefrickel? Dann muss das Thema SMARTHome hier kein Ende finden. Mit den Produkten von homee und Z-Wave könnt ihr ohne großes lesen oder tüfteln euer SMARTHome sehr effizient aufbauen.

Smart Home für Bastler

Wenn ihr wisst wie ihr euren Router findet, die IP von eurem Drucker kennt (oder zumindest wisst, wo ihr diese findet) und vielleicht sogar schon mal ein Lötkolben in der Hand hattet, dann könnte dieser Bereich für euch Interessant sein.
Technology usage:
Smart Home, Hausautomation, Smarthome, Intelligentes Zuhause, Alexa, Sonoff, Z-Wave, SEO, PHP, MySQL, Entwicklung, Hardware, Software, Raspberry Pi

Last update on Jul 10, 2018.

 
 
© 2018 regio gmbh