Profil-ID: UNT-37505

Zuhörbüro

Das Zuhörbüro
Rechtsanwältin Regina Kiep

Thüringer Straße 10
26954 Nordenham

Telefon: 04731 3909548
Fax: 04731 3907826
E-Mail:
WWW:

Unternehmensüberblick

Fertigungsschwerpunkte, Dienstleistungsangebote:
Als Rechtsanwältin bin ich allgemein beratend und als Berufsbetreuerin tätig. Im Rahmen der Rechtlichen Betreuung helfe ich Menschen, die ihre Angelegenheiten nicht mehr selbst regeln können. Auch hier ist der erste Schritt: Zuhören.
Als Mediatorin und Konfliktcoach unterstütze ich Menschen in problematischen Situationen, um mit ihnen eine neue Perspektive zu finden oder eine notwendige Entscheidung zu erarbeiten, damit sich letztlich dem oder den Klienten ein gangbarer Lösungsweg eröffnet.
Manche Themen lassen sich jedoch mit den Mitteln der Juristerei, der Rechtlichen Betreuung oder der Mediation allein nicht lösen. Als weitere Werkzeuge habe ich inzwischen Psychologische Kinesiologie und Reiki entdeckt, mit denen sich teilweise erstaunliche Ergebnisse erzielen lassen.
Know-how:
Weiterbildung zur Mediatorin und Konfliktcoach
weitere Qualifikationen: Reiki-Meister und psychologische Kinesiologie

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.09.2019.

 
 
© 2020 regio gmbh