UNT-55969

SPP

SPP Servicegesellschaft Private Pflege UG
Hinter der Rönnel 1
26919 Brake

Telefon: 04401 8293470
E-Mail:
WWW:

Unternehmensüberblick

Fertigungsschwerpunkte, Dienstleistungsangebote:
Die Servicegesellschaft Private Pflege hat den Anspruch, privates Unternehmertum im sich verändernden Pflegemarkt zu unterstützen. Mit Exzellenz in den Kompetenzbereichen Standortanalyse und Wertermittlung.
Wir sind absolut unabhängig von Berufsverbänden, Gewerkschaften, Interessenverbänden, Vereinen und anderen Lobbyisten. Das ist uns wichtig, denn Verschwiegenheit und Diskretion werden bei uns großgeschrieben. Unabhängigkeit und Objektivität sind die Voraussetzungen für unsere Arbeit.
Die Servicegesellschaft Private Pflege ist weder Repräsentant der privatwirtschaftlichen Pflegeanbieter, noch vertritt sie deren Interessen. Vielmehr unterstützt sie ausschließlich private Unternehmer im Pflegemarkt mit unabhängigen Gutachten, nachvollziehbaren Wertermittlungen und belastbaren Pflegebedafsprognosen für beinahe jeden Standort bis zum Jahr 2030.

Unsere Spezialisierung auf:

pflegewirtschaftlich fundierte Beratung
unabhängige Gutachten & nachvollziehbare Bewertungen
Schulungen & Seminare

ermöglicht es uns, die Probleme unserer ausschließlich privaten Auftraggeber nicht nur zu dokumentieren, sondern sie wirklich zu lösen! Mit echtem Mehrwert. Zur direkten Verwendung in der täglichen Praxis:

Leistungsgerechte Entgelte: individuelle Punktwert- und Pflegesatzverhandlungen
Wertermittlung des Pflegedienstes z.B. vor Unternehmensverkauf
Wirtschaftsberatung: z.B. Rentabilitätssteigerung, Einstiegsmärkte erschließen
Nachfolge-Beratung bei Betriebsübergang und Nachfolgeregelung
Standortanalyse incl. individueller Pflegebedarfsprognose z.B. für Bankgespräche
MDK-Prüfungssimulation: Mit Stress-Test die Prüfung proben!
Pflegedienst Due-Dilligence: Sorgfaltsprüfung vor dem Kauf eines Pflegedienstes
Pflegekraftmangel: z.B. Mitarbeiterbindung, Qualifikation, Nachwuchs sichern!

Wir arbeiten im Auftrag von ambulanten Pflegediensten und stationären Pflegeeinrichtungen. Beauftragt werden wir aber auch von Unternehmensberatungsgesellschaften, Banken, Wirtschaftsprüfern, Existenzgründern und M&A-Beratern aus dem Umfeld der Pflegebranche.
Know-how:
Stefan Boddenberg ist als Mitglied des Deutschen Gutachter und Sachverständigen Verband e.V. berechtigt, die Bezeichnung "Sachverständiger für Unternehmensbewertung Pflegedienste" zu führen.

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.03.2017.

 
 
© 2017 regio gmbh